***Honeymoon.
Samstag, 19 mai 2007

Laune, guuuuuuuuuuuut

Musik: Various - bad religion

Sooooo, langsam geht das lange wochnende auch zuende joa, was hab ich so gemacht?! am mittwoch und donnerstag sind anni, martin, marci und ich n bisschen mim auto rumgfahrn, wa eigentl ganz lustig, aba ab jezz hab ich angst vor kreisverkehren ^^ joa dann warn wa am freitag mit titte bei martin und grade, also samstag sitz ich mim david und der anni beim sascha zuhause ^^ joa morgen is das dumme renovieren zuhause eeeendlich zuende... und dann muss ich aufräumn und dann noch nachhilfe... naja jezz erstma noch was saufen ...

 

... dU bIsT eIn BöSeR EnGeL, tRtZd LiEb IcH DiCh ...

... ich will nicht mehr an dich dnken müssen ...


19.5.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Ma life

thatz me
good2know
ma abc

to do
sexy

schatzis

friendz
tierchenz
partyz

remember time
ma love <3 babyboy <3

stuff

smile4me
erste mal
ma class

berlin´07
Afrika´01

Credits. & GB

Design
Bild

Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de