***Honeymoon.
Freitag, 29. Juni 2007

Laune: gut

Musik: Mary j Blidge - be without you

So, lange nichts mehr an der page gemacht... jezz gibts aber auch ne neue seite: + ChEeSe +    könnt ja mal reingucken =)

Joa, jezz sind auch seit ner guten  Woche schon ferien, die halten natürlich lange nich mit denen letzes Jahr mit aber naja... Bisher nicht sooo viel gemacht, aber auch nur ganz selten gelangweilt^^ ich bin froh das ich das schuljahr geschafft hab und jezz erstma chillen und zeit mit den schatziiiis verbringen kann

RELAX, TAKE IT EEEAAASSSYYY


29.6.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Ma life

thatz me
good2know
ma abc

to do
sexy

schatzis

friendz
tierchenz
partyz

remember time
ma love <3 babyboy <3

stuff

smile4me
erste mal
ma class

berlin´07
Afrika´01

Credits. & GB

Design
Bild

Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de