***Honeymoon.
Sonntag, 8. Juli 2007

Laune: supppa

Musik: Xavier Naido - sie sieht mich nicht

Jetzt is auch schon die dritte ferienwoche nur noch 3 >.< hmmm... aber die kann man ja noch genießen, meine eltern sind jezz noch für knapp 2 wochen weg und am 19ten fahr ich dann auch mit meinem schatz nach berlin wird soooooo geeeeeil !!!
Ja anni hat jezz die letzten 2 tage hier gepennt, naja gestern eher nich, wollten eigentlich nach düsseldorf fahren und n bisschen am rhein spazieren gehen... aber dann kamen ein paar bierchen und die laune wurde besser und besser und dann sind wir innen "kustall" gegangen,... wa sehr lustig, vorallem mein 40 jähriger :P ^^  naja dann haben wir noch n paar leutz aus trier kennengelernt und bis 3 mit denen party gemacht, achja das tolle tanzen auf dem kleinen ding ^^ ich hatte spaß ... und weils so spät war sind wir mit denen in die jugendherberge und sind da dann noch die nacht geblieben... also was ich jezz gelernt hab: trierer sind exhibitionisten und freaks xD aber sehr symphatisch ^^

joa und dann sind anni und ich um 7 wieder nachhause gefahrn und ich hab erstma noch 3 std in MEINEM bettchen gepennt joa und sons den tag sogut wie nichts getan...

mach mir den propeller


8.7.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Ma life

thatz me
good2know
ma abc

to do
sexy

schatzis

friendz
tierchenz
partyz

remember time
ma love <3 babyboy <3

stuff

smile4me
erste mal
ma class

berlin´07
Afrika´01

Credits. & GB

Design
Bild

Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de